AKTUELLES

Kö zunächst mittwochs bis samstags geöffnet!

Einlass nur mit Maske

(an Tischen nicht nötig)

Bars und Kneipen sind wieder geöffnet, auch Euer „Kö“.
Das bedeutet freilich nicht eine Rückkehr zu „business as usual“, weil die Corona-bedingten Abstands- und Hygienevorschriften weiterhin eingehalten werden müssen. Deshalb gilt hier wie auch im Einzelhandel, beim Bäcker, Fleischer oder in der Tankstelle: Einlass nur mit
Mund-/Nasenschutz
(für den Notfall haben wir einige vorrätig)! An den Tischen nehmt ihr ihn natürlich ab und genießt somit ein wenig Normalität - nur bitte wieder aufsetzen, wenn es zwischendurch zum WC oder sonst wohin geht. Das allein schon deshalb, weil in der Kneipe der gebotene Mindestabstand von 1,50 Meter nicht immer durchgehend eingehalten werden kann. Also bitte zeigt Respekt gegenüber dem Infektionsschutzgesetz, unserem Personal und anderen Gästen!!!

Alle Gäste sind zudem gehalten, sich mit Name, Anschrift und Telefonnummer in die bereitliegenden Listen einzutragen - das sollte mittlerweile eine leichte Übung sein (auch an den Tischen im Außenbereich). Wir sind verpflichtet, diese Aufzeichnungen drei Wochen aufzubewahren und spätestens nach vier Wochen zu vernichten.

In der ersten Phase öffnen wir mittwochs bis samstags ab 16 Uhr. Wie lange es jeweils bis in die Nacht geht, bleibt offen. Hierüber entscheiden wir je nach Gästeaufkommen. Wir bitten für all dies um Verständnis.

Euer Kö-Team

PERSONAL GESUCHT

Hilfe!
Wir brauchen sehr bald neue Theken- und Servicekräfte.
Bitte meldet Euch zuhauf.
Nähere Infos hier:
-->Jobs

Pizza vom Nachbarn

Kö-Nachbarn zaubern Pizza, Pasta, Schnitzel und Salate für den Verzehr auch in unserer Kneipe. Näheres auf der Info-Seite
"Über uns".

KONTAKTLOS ZAHLEN

Bargeldloses und kontaktloses Zahlen

Ob mit Karten oder dem Smartphone: das bargeldlose Bezahlen wird nun auch in Deutschland immer beliebter. Das hat - nach einer technisch bedingten Unterbrechung - auch das Kö erkannt und gegen Ende des Jahres 2019 ein neues E-Cash-System eingeführt, das auch die NFC-Technik birgt. Im Zuge der Corona-Krise scheint das der richtige Weg fürs kontaktlose Bezahlen zu sein bzw. zu werden.
Mehr Infos über diesen Link:
www.test.de/Kontaktlos-bezahlen-per-Funk-mit-Karte-zahlen-so-funktionierts-5082480-0

Facebook

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind
zur Zeit folgende:

Mittwoch bis Samstag
ab 16 Uhr bis zum späten Abend
(am Wochenende etwas länger!)

Sonntag bis Dienstag Ruhetag

Freies WLAN / free wifi

Draht- und kostenloser Zugang zum Internet für alle Gäste über MyHotspot!